Montag, Juni 27, 2005

hömma!

dat hab ich am wochenende entdeckt. ganz alleine! bei yahoo kann jeder (der yahoo-mitglied ist, natürlich) seine eigene radiostation einrichten und nur noch songs hören, die ihm wirklich gefallen.

und das geht so: man geht auf die yahoo!music seite und gibt an, in welcher musikrichtung welche interpreten er gerne hört. ich z.b. habe robbie williams dreimal angekreuzt, obwohl es nur einmal geht, aber sicher ist sicher. und was man gar nicht will, den kann man beim abspielen abwählen. und dann heißt es "nie wieder"! das alles macht total spaß und wenn ich nur noch auf eine musikrichtung bock habe, dann wechsele ich zu einer entsprechenden station. gestern hab ich z.b. den ganzen nachmittag nur hip-hop gehört und am abend fühlte ich mich auch schon wie ein ausgebuffter gangsta, yo man!

von radio regenbogen habe ich gerade eh die schnauze voll, weil dort ständig back street boys und nena gespielt wird und außerdem gewinne ich nie bei deren hörerspielen.

jetzt höre ich mich also selber. und wenn ich gewinnen will, dann guck ich einfach in meinen geldbeutel. so. :-)

--------------------------

. : sach doch was : .

neeee watt geil!!! natürlich sofort ausprobiert :-) erstma 80er mucke, is klar. rain keeps falling rain keeps falling down down don't you forget about meeeeeeee don't don't don't don't you...

xxx


lass ma stecken datt.
ich hab am wochenende entdeckt, dass man sich mit ner software legal mp3s von internetradiostationen runtersaugen kann ohne ende. also hab ich die software gestartet. und vergessen wieder auszuschalten. jetzt hab ich 20 stunden chillout aufm rechner und weiß gar nicht wohin vor lauter entspannung.
;-)))


jürgen, die weiche ware will ich haben! bitte!!! nach meinem letzten filmtrauma kann es gar nicht genug chillout für mich geben. *g*


gern ich schick die die 400 mb schnell als email. ;-)))
*warnscherz*