Mittwoch, Juni 22, 2005

london

war einfach geil. :-)

und das ist alles, was ich darüber sagen kann.

im ernst. ich könnte davon tagelang erzählen. und tagelang schweigen, nur mit einem lächeln auf dem gesicht. beides würde jedoch nicht mal annähernd beschreiben können, welchen wert diese reise für mich hatte. kosmopolitisch und ganz persönlich.

also lasse ich es sein. es werden vielleicht kleine geschichten folgen, sporadisch, aber ich muss erstmal abstand zu all dem erlebten gewinnen, um wenigstens einen hauch von objektivität vorspielen zu können.

das blog soll aber weiter rollen. und dazu brauchte ich diesen pseudo-london-bericht. ;-)

immerhin gibt es bilder, die ich nach und nach in meine online-galerie bzw. in die fotocommunity lade. und sie erzählen auch das eine oder andere. :-)

---------------------------------

. : sach doch was : .

tolle fotos :-))))


Gravatar Geschichten... will Londoner Geschichten lesen :-)
VG
Michael


selber vier wochen brauchen mit ner aktualisierung und bei mir rummotzen wollen. sauber die haar gschnitten sag ich da nur! ;-)))
dass dir london gefallen haben muss, hab ich schon an deinen fotos gesehen. jetzt warte ich nur noch auf die geschichten hinter den bildern. ;-)


aber hallo! ich hatte jet lag, ja? ich wurde quasi aus dem schoss der königlichen familie gerissen und musste mich wieder in die reihen der arbeitenden einreihen. in deutschland! ich habe gewichtige ausreden! :-)