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Büro. Heute.
10.20 Uhr; E-Mail von der Verwaltung:
"Liebe Kollegen, aus persönlichen Gründen sind kurzfristig 2 Karten für das Robbie Williams Konzert am 12. August am Hockenheimring abzugeben. Preis je 70 Euro. Bei Interesse bitte Mail an X.Y. bis Freitag. Danke."
10.21 Uhr; lightdot:
"KREISCH"
10.22 - 10.27 Uhr; Telefonat:
"ROBBIE WILLIAMS! DIE HABEN 2 KARTEN! KOMMST MIT? JA, NÄCHSTER SAMSTAG! NEIN, MUSS ES JETZT WISSEN! SOFORT! JA ODER NEIN?! JA????!!!! OK! TSCHÜSS!"
10.29 Uhr; E-Mail an die Verwaltung, Herrn X.Y.:
"Lieber X. Mail gelesen. Karten haben will! Danke!!!!!!!"
10.35 Uhr; E-Mail von der Verwaltung:
"Liebe Kollegen, die Karten für Robbie Williams sind weg. BITTE KEINE MAILS MEHR! AUCH KEINE ANRUFE! Alle, die diese Mail bekommen, tut mir leid, dass ich nur 2 und nicht wie gewünscht 42 Karten hatte."
10.36 - immer noch:
"Damn! Arrrgh!! F***! Daaaaaaaaaaaamn!!!!!
3 Comments:
mensch, mädchen, da muss man SOFORT handeln und nich erst stundenlang telefonieren!!! irgendeinen hätteste schon gefunden! mann mann mann muss man dir alles zwei mal sagen?! tsts.
:-x
{s tröst
Kann mich da echt nur anschließen, sofort anrufen...email gar nich recht zu Ende lesen, kann man ja immernoch während des Telefonats tun und hinterher klären wer mitgehen darf!
*tröst*
Pffff, Ihr habt ja leicht zu reden. Ich wollte nur sicher sein, dass da jemand ist, der mich zurückhält, wenn Robbie auftaucht. Ich kann da nämlich für nix garantieren! ;-))
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