best of blog
awards finde ich geil. das hab ich schon mehrmals erklärt. ok, aber mindestens ein mal! und für praktisch alles gibt es einen award, und das ist auch gut so. denn wie sollten wir sonst die spreu vom weizen trennen können, frage ich. gar nicht, ne? und deshalb ist es besonders lobenswert, dass es auch für blogs einen award gibt. einen? einen haufen!
aber das durchschauen lohnt sich. ich habe beim stöbern unter den nominierten und gewinnern auf jeden fall ein paar lecker seiten gefunden, die ich ganz bestimmt öfters besuchen werde. was mich am meisten gefreut hat, war allerdings, dass post secret, das blog, das ich hier gerade vor kurzem auch vorgestellt habe, richtig abgeräumt hat und in 5 der insgesamt 30 kategorien als sieger hervorging.
best american; best topical; best community; best new; und weblog of the year.
find ich gut. und gratuliere dazu. :-)
und hier noch ein paar empfehlungen für meine favoriten:
go fug yourself : hält, was der titel verspricht und veräppelt so ziemlich die créme de la créme of celebrity. lustige texte, die einen doppelt freuen, denn was ist angenehmer als über die reichen und schönen mal richtig grinsen zu können.
overheard in new york : kurze dialoge, was man alles in einer großstadt mitkriegt im laufe des tages und der nacht, auf bus, bahn, im park usw. teilweise witzig, teilweise philosophisch und meist schwer zu verstehen wegen dem slang. trotzdem interessant, eigentlich ein projekt, das man auch hierzulande durchführen könnte.
the man who couldn't blog : einfach nur funny. jeder beitrag ist eine kurze erklärung, warum ER gerade nicht bloggen kann, obwohl er gerne würde, gerade jetzt, in diesem moment, wenn er bloß könnte...
viel spaß mit der fundgrube. :-)
2 Comments:
Postsecret gehört zu meiner sonntäglichen Pflichtlektère
das freut mich. dann sind wir schon mindestens zwei. :-)
ich gebe zu, ich speichere ab und zu die karten, die - wie ich oft empfinde - auch für mich sprechen.
Kommentar veröffentlichen
<< Home