Sonntag, April 09, 2006

keine wüste


tut mir leid wegen dem chaos der letzten tage in dieser ecke. ich hätte das blog nicht deaktivieren sollen, es war eine kurzschlussreaktion. danke allen, die sich sorgen gemacht und nachgefragt haben. auch michael, dass er die seite aufrecht erhalten wollte. ich stelle das blog nun wieder ein, damit es in ruhe pausieren kann.

es gibt zeiten, da möchte man nichts anderes als zum strand laufen, vom sand und meer die füße streicheln lassen, sich den wellen anvertrauen und einfach losschwimmen ins blaue.
allein.
ohne ballast.
um sich selbst wieder fühlen. um sich selbst wieder hören.
manchmal braucht es eben die wildesten stürme, damit wieder ruhe einkehren kann.

bitte gönnt mir diese zeit und macht euch keine gedanken. wenn es so sein soll, dass das blog weiter geht, dann wird es weiter gehen. und wenn nicht, dann wird das das richtige sein. es ist sowieso alles längst entschieden und ein bisschen vertrauen in die fügung sollten wir schon haben. :-)

"Ich hasse es, wenn plötzlich, wo mal etwas war, eine Wüste ist." - schrieb mir mal jemand...

hier soll keine wüste sein. nur meer. bis dann.


bilder (c) postsecret

Samstag, April 01, 2006

spiel's nochmal, sam

nicht böse sein bitte, dass hier in letzter zeit so wenig los ist. und womöglich los sein wird. es ist frühling und prioritäten verlagern sich. wenn ihr mich fragt, das ist gut. mehr als gut.

natürlich lasse ich euch nicht ganz allein und wenn es euch mal langweilig werden sollte in der zwischenzeit, spielt ein bisschen mit sam. oder adoptiert euch ein anderes tierchen. oder schaut den blumen beim wachsen zu. zählt die schäferwölkchen am himmel, lasst eure nase vom wind kitzeln. tut einfach, was das beste für euch seid.
man liest sich. :-)


my pet!